Zum Inhalt springen

Verdacht auf Drogenhandel in der „City of God“: fünf Jugendliche festgenommen

| Bild: © n.v.

In der Cidade de Deus (City of God), westlich von Rio de Janeiro, wurden fünf Minderjährige wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen. Die Jugendlichen, zwei Mädchen und ein Junge, wohnen alle vor Ort und befanden sich in einem Auto, das mit Kokain beladen war.
Die Polizei bekam anonyme Hinweise über einen verdächtigen Wagen in der Gegend. Während einer Patrouille fand die Polizei das Auto mit den Drogen, in dem sich die Jugendlichen gerade aufhielten. Im Präsidium wurde festgestellt, dass für einen der Jugendlichen bereits ein Haftbefehl vorlag. Dieser junge Mann wurde festgenommen, während gegen die anderen noch ermittelt wird.

Quelle: „Cinco jovens são detidos com drogas na Cidade de Deus, no Rio“ von Globo.com (nicht mehr verfügbar)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert