Zum Inhalt springen

Drogenschmuggler werden immer raffinierter

In Budapest wurden kürzlich zwei verdächtige Personen festgenommen. Bei ihrer Durchsuchung stellte sich heraus, dass die weibliche zwei große Packungen Marihuana (gering dosiert), LSD-Briefmarken (die in Ungarn kaum verbreitet sind), Kokain, Speed und eine spezielle Pilzart mit Betäubungswirkung in ihrem Büstenhalter versteckt hatte. Die Ware wog ungefähr 400 Gramm. Bei der Wohnungsdurchsuchung der Verdächtigen stellte die Polizei mehrere Hundert Gramm Marihuana, eine Digitalwaage, kleine Tütchen, Gaspistolen und mehrere Millionen Ungarische Forint in bar sicher. Die festgenommenen Personen hatten nicht nur Drogen geschmuggelt sondern auch mit ihnen gehandelt.

Quelle: Artikel auf Police.hu(nicht mehr verfügbar)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert