Heute Abend um 20 Uhr: Radio Lora 92,4

Bild: © n.v. -

Hier nochmal eine Erinnerung an unsere Radiosendung: Heute Abend ab 20:00 Uhr widmen wir uns auf dem Münchner Lokalradio LORA 92,4 eine Stunde lang dem Thema “Der weltweite Kampf gegen Drogen – Auswirkungen einer Drogenlegalisierung in Deutschland!“.  Für alle Nicht-Münchner gibt es natürlich auch einen Livestream

Wir wollen in unserer Sendung dieses heikle Thema sowohl von der deutschen “Warte” aus betrachten, als auch die Auswirkungen einer Drogenlegalisierung auf Produktions- und Transitstaaten wie Mexiko oder Kolumbien beleuchten. Dazu werden wir Euch neben einigen Sachbeiträgen auch durchaus amüsante Ausschnitte aus unserer Passantenbefragung liefern. Drei Experten haben wir zu diesem Thema ebenfalls befragt.

Wir hoffen mit dieser Sendung einen kleinen Beitrag zu einer umfassenderen Diskussion über eine Drogenlegalisierung leisten zu können.

Hoffentlich bis heute Abend!

Über Johannes / earthlink

Ich absolviere derzeit ein zweimonatiges Praktikum bei earthlink. Ansonsten studiere ich den B.A. Staatswissenschaften in Passau.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Medien, Meinung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.